Was sind Backzubehör?

Valentino Baumert

"Du weißt es nicht. Sag mir einfach, was du von ihnen hältst." Dann gehe ich ins Internet und finde die Antworten.

Was Backzubehör von anderen unterscheidet, ist, dass es von dir und mir hergestellt wird. Die Menschen, die sie dazu bringen, sich mehr um das Ergebnis ihrer Schöpfungen zu kümmern als ich. Wenn es um die Accessoires geht, über die ich schreibe, fühle ich mich so. Es ist die Art von Einstellung, die ich gerne den Leuten gebe, die mir diese Fragen stellen. Ich denke, dass dies die Art von Accessoires sind, die Sie sich beim Besitz gut fühlen können. Und ich bin mir so sicher, dass ich nicht nur um meiner selbst und meiner Leser willen über das Zubehör schreibe. Die Accessoires, über die ich schreibe, haben viele Gründe. Aber einer von ihnen ist es, die gleichen Gefühle zu wecken, die man im Leben spürt, wenn man die Gegenstände herstellt, die man erschafft.

Wir sind immer auf der Suche nach Inspiration im Leben. Auch kann Geriffelte Pfanne einen Testlauf sein. Du hast alle Möglichkeiten. Es ist eine tolle Sache zu sehen. Und es kann dir auch helfen, etwas aus dem Nichts zu machen. Zum Beispiel, eines der Dinge, die ich mit meiner Schwester gemacht habe, bei der Krebs diagnostiziert wurde. Im Kontrast zu Backzubehör Erfahrung ist es hierdurch auffällig effektiver. Wir wollten beide etwas mit ihr backen, weil wir eine so besondere Verbindung haben. Ich wollte viele der gleichen Ideen wie meine Schwester verwenden, und deshalb wollte ich meinen Blog mit Rezepten beginnen, die uns beiden bekannt sind. Und natürlich wird meine Schwester mit diesen neuen Rezepten zufrieden sein, und ich werde ihr gerne durch diesen schwierigen Prozess helfen.

Ich erkläre Ihnen mein erstes Rezept: meine Schokobananen-Sandwich-Cupcakes. Und dann sage ich dir, was du zum Dessert mit deiner Geburtstagstorte erwarten kannst. Du wirst auch lernen, wie ich meine eigene individuelle Glasur für die Glasurkuchen herstellen kann.